Zwei Freunde und ein RPG
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aktueller Stand im RPG

Denzel und Kaji

- verheiratet

- haben eine Adoptivtochter und einen Adoptivsohn

- Denzel ist Chef (zusammen mit Johnny) eines Clubs

- Kaji hat den Mizawa-Clan übernommen

 

Kiyoshi und Liang

- sind noch immer zusammen und geniessen ihre gemeinsame Zeit

- warten noch mit dem ersten Mal, da Kiyo noch zu jung ist

 

Chris und Johnny

- Johnny ist aufgetaut seit er mit Denzel den Club leiten darf

- Johnny engagiert sich mit Denzel für Kinder, die wie sie, von der Mafia verschleppt wurden und misshandelt wurden

- Johnny und Chris wohnen im Haupthaus und gewöhnen sich noch immer an den Luxus den sie sich nun leisten können

- Chris wird gerne als grossen Bruder angesehen von den Jungs im Haus und Johnny als helfender Ratgeber

 

Cosimo und Noel

- leben ganz abseits der Mafia, haben aber immer noch Kontakt zu Kaji und Denzel

- gehen zweimal im Jahr mit Kaji und Denzel und der Familie in Urlaub

 

Noch neue Charaktere mit einer Einführung findet ihr rechts.

Aktueller Posting-Stand: 42'768

 

 

14.7.09 17:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen