Zwei Freunde und ein RPG
Gratis bloggen bei
myblog.de

Updates

Aktueller Stand im RPG

Denzel und Kaji

- verheiratet

- haben eine Adoptivtochter und einen Adoptivsohn

- Denzel ist Chef (zusammen mit Johnny) eines Clubs

- Kaji hat den Mizawa-Clan übernommen

 

Kiyoshi und Liang

- sind noch immer zusammen und geniessen ihre gemeinsame Zeit

- warten noch mit dem ersten Mal, da Kiyo noch zu jung ist

 

Chris und Johnny

- Johnny ist aufgetaut seit er mit Denzel den Club leiten darf

- Johnny engagiert sich mit Denzel für Kinder, die wie sie, von der Mafia verschleppt wurden und misshandelt wurden

- Johnny und Chris wohnen im Haupthaus und gewöhnen sich noch immer an den Luxus den sie sich nun leisten können

- Chris wird gerne als grossen Bruder angesehen von den Jungs im Haus und Johnny als helfender Ratgeber

 

Cosimo und Noel

- leben ganz abseits der Mafia, haben aber immer noch Kontakt zu Kaji und Denzel

- gehen zweimal im Jahr mit Kaji und Denzel und der Familie in Urlaub

 

Noch neue Charaktere mit einer Einführung findet ihr rechts.

Aktueller Posting-Stand: 42'768

 

 

Denzel am 14.7.09 17:27


Werbung


Uh la la... Neues Layout



Und neue Funktion des Blogs. Nun gehört es mir und Denzelchen. Es dreht sich um unser Rollenspiel, das von zwei Charakteren meines Doujinshi "Dream of Live " handelt und nun seinen eigenen Douji bekommt.

Alles noch im Aufbau, deshalb sind fast alle Seiten noch leer, aber das wird sich bald ändern. ^^

Kaji/Violet/Isi am 28.2.08 23:19