Zwei Freunde und ein RPG
Gratis bloggen bei
myblog.de

001.Wie ist dein Name?: Stefanie
002.Wie ist dein zweiter Name?: Hab keinen
003. Wie ist dein Nachname: Schlatter
004. Hast du Spitznamen: Ja… Steffi, Kätzchen (nur von meinem Seme), Pingu oder Ritsu
005. Alter?: 17
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?: 22.7.1990
008. Sternzeichen?: Krebs
009. Wo wohnst du?: Dorf bei Andelfingen. (Ja… glaubts ruhig. Das Kaff heisst wirklich Dorf!!)
010. Hast du eine/n Freund/in?: nein leider nicht
011. Wenn ja, wie heißt sie?: -
012. Warst du schon mal verliebt?: ja, richtig extrem
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Öhm… Violet würde ich sagen… also so Aubergine
014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: ich hab zwei Ohrlöcher… falls das zählt.
Und ja… ich möchte welche… noch 3 weitere an den Ohren.
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Bird vom Gravitation Album würd ich sagen.
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nee… aber ich will eines…
017. Wenn ja, was und wo?: 8 japanische Zeichen auf dem rechten Unterarm
019. Was für Farbe hat dein haar?: Braun-rot gefärbt
020. Wie groß bist du?: ca. 170
021. Nimmst du Drogen?: nein
022. Rauchst du?: Leider…
023. Wenn ja, welche Marke?: Chesterfield Classic Blue
024. Welche art von Musik magst du?: verschiedene…
025. Wer sind deine besten Freunde/innen: Alle meine Bakas und Vio <33
026. Wer sind deine besten *online*-freunde?: das ändert sich doch sowieso immer wieder, diese Frage ist also überflüssig…
027. Wenn du ein Mädchen bist, welche art von make-up benutzt du?: keines… meine haut ist zu hell…T____T
028. Welches Shampoo benutzt du?: alles mögliche was grad herumsteht….^^
029. Sind deine haare kurz oder lang?: so schulterlang… werden aber wieder gekürzt…
030. Magst du Shopping?: Nur Mangashopping!!
031. Welche Sportarten machst du?: keine *faul desu*
032. Was ist dein Lieblingstier?: Katzen ganz eindeutig
033. Was machst du, um Spass zu haben?: öhm… internet, musik hören, freunde treffen DD) etc.
034. Wie viele Telefone hast du zu hause?: 2 plus Handy
035. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: zwei plus den am Laptop
036. Was ist dein Lieblingsessen?: Keine Ahnung
037. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Nee… nicht wirklich
038. Findest du dich attraktiv?: Auch nicht wirklich
039. Was machst du meistens am Wochenende?: schlafen, entspannen und so weiter…
040. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: auf der Seite… und so wach ich auch wieder auf….
041. Schläfst du mit einem Stofftier? Mit einigen….
042. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Licht aus natürlich
043. welches ist deine Lieblingsfernsehserie?: keine ahnung…
044. welcher ist dein Lieblingsfilm?: Fluch der Karibik
045. welches Parfüm benutzt du?: Keines? Oder sehr selten…
046. hast du ein eigenes Telefon?: ein Handy höchstens
047. wenn ja, wie lautet deine Nummer?: ??? Kann ich nicht auswendig…^^
048. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: ??
049. in was für Klamotten schläfst du?: T-Shirt und Slip…
050. welche Marke haben deine Schuhe?: Cube!!!
051. welches ist dein Lieblingsgetränk?: Wasser??
052. welche Wörter sagst du am häufigsten?: interessant, lieb….
053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: alles miteinander?? Geht das?
054. welches Auto hättest du gerne?: Auto? Ich will ein Motorrad
055. was ist an deiner Schule besonders?: ist ne berufsbildende Schule
056. bist du lustig oder seltsam?: seltsam lustig
057. welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Öööhhmm… mich??


058. bist du populär?: Höchstens als die Dumme vom Dienst…

059. was war dein peinlichstes Erlebnis?: Keine Ahnung…

060. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: aj…schwere frage..


061. willst du mal heiraten?: niemals!!


062. wenn ja, wo?: erübrigt sich

063. betest du?: nein

064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: hmm…. Kam das Ei oder das Huhn zuerst??

065. bist du rechts- oder linkshänder?: Rechtshänder

066. welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Wer aufräumt ist bloss zu faul zum suchen.

067. würdest du jemals jemanden betrügen?: Keine Ahnung, hab ja niemanden, den ich betrügen könnte

068. welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?: ronja??

069. welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?: Noé-Florin!!

070. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Viel zu viel…


071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Ja….^^ Aber ich bereus…


072. welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: McDoof!

073. wen hasst du richtig?: Meine Mum… mag wohl hin…

074. welches sind die schrecklichsten Namen?: Zu viele… ich find nicht wirklich viele Namen schön.

075. hast du Geschwister?: ja

076. wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: Nicole… 13 oder 14 weiss nicht so genau

077. Bruder oder Schwester?: eher schwester….XD

078. was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: ??????


079. wonach bist du süchtig?: öhm… Yaoi xD

080. magst du schmuck?: Nein!!

081. wer würdest du gerne sein?: niemand…ich bin ich, und das ist auch gut so

082. wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: beide sind schwierig….

083. wärest du lieber groß oder klein?: ich wär gerne etwas kleiner…

084. tanzt du gern?: Mich bringe keine 10 Pferde auf die Tanzfläche….


085. feierst du viel?: nöö


086. spielst du anderen Leuten gerne streiche?: nö, hab besseres zu tun

087. wenn ja, was war das verrückteste, das du getan hast?: …

088 was ist dein liebstes Schulfach?: Deutsch, Geschichte, Englisch

089. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Mein Pflegebruder??

090. welche zeit ist jetzt?: 19.42


091. möchtest du studieren?: Jaa *____*


092. wenn ja, was?: Germanistik und Japanologie

093. welche schule besuchst du?: KV Schule Winterthur, Klasse BU07A


094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: jaja… soweit schon.


095. magst du Videospiele?: -

096. wenn ja, welches magst du am liebsten?:

097. schläfst du viel? Und wie!!

098. bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Was heisst das?? Ich bin langschläfer…

099. kannst du liebe definieren?: -- Das lass ich lieber…


100. wie oft duschst du?: Jeden Tag… wenn ich dazu komme…

101. kommst du gut mit deinen Eltern klar?: mit Dad soweit schon… zu meiner Mum hab ich keinen Kontakt mehr…


102. wie alt sind deine Eltern?: Mutti ??, Vati 47

103. wenn nicht, wieso?: …

104. bist du reich, mittel oder arm?: mittel..

105. Wie viele Zimmer hat dein haus?:einige??

106. was willst du werden?: Buchhändlerin…. Hab grad mit der Lehre angefangen..

107. bist du schon mal geflogen?: nöö…

108. wenn ja, wie hat es dir gefallen?:


109. hast du einen *online*-flirt?: Und was für einer!! Nachzulesen in http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/158725/

110. fluchst du viel?: Ohhh ja….

111. hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: einmal, ja

112. wenn ja, wo und warum?:

113. hast du schon mal ein UFO gesehen?: nein

114. bist du kitzelig?: und wie

115. welches sind deine Lieblingsblumen?: -

116. wie sieht dein Zimmer aus?: chaotisch

117. wie würdest du dich selber beschreiben?: chaotisch…

118. glaubst du an Gott?: nein

119. welche Religion hast du?: reformiert… noch

120. glaubst du an Wiedergeburt?: keine ahnung

121. glaubst du an schwarze Magie?: nein

122. hast du es schon einmal ausprobiert?: nein

123. glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: vielleicht schon…

124. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: kann bestimmt mal passieren

125. welche Farbe hat deine Zahnbürste: ööhhmmm.. grün??

126. wie viel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2 mal

127. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: keine ahnung??

128. hast du einen job?: bin Azubi

129. welches ist deine Lieblingsfrucht?: Erdbeere… oder so was…

130. welches ist dein Lieblingsgemüse?: Peperoni…

131. welches sind deine Lieblingsseiten?: Animexx ganz eindeutig!!


132. welches war dein schönster tag in deinem leben?: Hmm… als ich die Bakas zum ersten Mal traf!!


133. warum?: Weil sie meine Familie sind und ich mit ihnen glücklich bin….

134. bist du *vater's kleiner Junge*?: wohl kaum…. An sich herunter schaut

135. bist du *mamma's kleiner engel*?: hab keine mama mehr…

136. spielst du ein instrument?: nein

137. benutzt du deodorant?: ja

138. wenn ja, welches?: Fa Tropical

139. hast du AOL 7.0?: nee…

140. wer ist das süßeste Mädchen?: öhm…

141. wer ist der süßeste Junge?: Ähhhmmm…

142. wer ist der süßeste berühmte Typ?: Miyavi!!! *_____*


143. trägst du gerade jetzt Nagellack?: Nee… niemals!

144. wenn ja, welche Farbe?:


145. wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: Mein Lederbändchen was ich immer anhabe…

146. welches ist deine Lieblingszahnpasta?: Elmex?? Keine Ahnung….

147. Hast du ein Haustier?: 3 Katzen, einen Hund und 1 Pferd!

148. hast du narben?: jede Menge

149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: öhmm… ja… als mein Freund gestorben ist


150. magst du Lutscher?: ja aber nur Erdbeere

151. an was denkst du gerade jetzt?: Wann kommt mein Seme wieder??


152. welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: ähmm… Schlafshirt und Garfieldshorts…. Orange Unterhose.


153. wer bringt dich zum lachen?: weiss ich doch nicht.

154. wer ist dein Lieblingslehrer?: hab sie noch nicht kennen gelernt….


155. hast du den Führerschein?: nein

156. mit wie vielen Kissen schläfst du?: drei

157. was war dein schlimmster Alptraum?: man hat mir irgendeine Sehne aus der Hand geschnitten, ich war wach und dann haben sie versuche mit mir gemacht….

158. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: keines… ich habe keine Geheimnisse


159. was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: vieles??

160. was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: hier ebenfalls….

161. welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: ich trage keine Marken…zu teuer…

162. welche Ferien magst du am liebsten?: Ferien in denen ich an Con’s kann….

163. warum?: Weil ich da viele Leute treffe und gute Freunde wieder sehe.!! <3

164. welche Werbung magst du am liebsten?: Werbung?? Ich zappe immer weiter…

165. welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: -


166. was hast du letzten Sommer getan?: ich war in Frankreich??

167. hast du letzte Woche geweint?: Nein

168. weshalb?: wieso denn??

169. wo bist du geboren?: Uster

170. hast du jemals woanders gewohnt?: japp

171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: Öhm.. auf jeden Fall nicht da wo ich jetzt bin…

172. welcher ist dein liebster Disneyfilm?: ich mag so gut wie alles von Disney

173. sammelst du irgendwas? ja

174. wenn ja, was?: Mangas?

175. welcher ist dein Lieblingsfernsehkanal?: Pro Sieben

176. was vermisst du beim anderen Geschlecht?: ????? Was sind denn das für Fragen?

177. hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: Nööö…. Höchstens Lu gilt als berühmt…XDD


178. wie viele CD's hast du?: nicht sehr viele…

179. gehst du gerne auf Konzerte?: nee… zu eng, zu wenig Platz etc…

180. wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: auf 1…

181. wer war am nettesten?:

182. welches essen magst du überhaupt nicht?: Ähm… Fisch!!! Und Banane!

183. trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: Brille

184. magst du lieber Seide oder Baumwolle? Baumwolle… Seide kann ich mir nicht leisten.

185. Mariah Carey oder Whitney Houston?: Whitney Houston

186. welches ist dein Planet?: Mein Planet???

187. welches ist dein Element?: Element?? Höh?

188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: so’n Zwischending

189. welche Zeitschriften magst du?: AniMania

190. coca cola oder pepsi?: Cola light

191. welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Herbst

192. welches ist dein liebster Wochentag?: Sonntag

193. welcher ist dein liebster Monat?: September

194. was ist dein größtes Talent?: schlafen….und Rpg!!

195. bist du ein guter Zuhörer?: ich denk mal schon

196. magst du Kettenbriefe?: NEIN!!!

198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: nööö… nur genervt.

199. mailadresse?: -

200. Gebratener Speck oder Crouton?: beides??

201. Lieblingsland?: Japan… ziemlich sicher. Und meine Schweiz

202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: bei meinen Pflegeeltern.

203. Lieblingseiskrem: Schokolade

204. Wann gehst Du ins Bett?: öhmm… meist so um elf… wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Sonst später…

206. Lieblingsspiele: Monopoly und Halma

207. Hast Du Kinder?: Nee…

208. Wie viele Mädchen? Jungen?: -

209. Ernst oder lustig sein: ein wenig von beiden….

210. Vollmilch oder Haltbare?: Vollmilch… am liebsten direkt ab Kuh

211. Einfach oder Kompliziert: warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?

212. Gesetz oder Anarchie: ??

213. Blumen oder Engel?: Engel… auf Blumen bin ich allergisch.

214. Schreiben oder lesen: Beides

215. Farb oder schwarz/weiß Fotos?: kommt drauf an …

216. Sonnenauf- oder untergang?: Untergang !! Endlich wieder schlafen!

217. Rap oder Rock?: Rock

218. Spät aufstehen oder spät wach werden?: spät aufstehen

219. Lieblingskneipe?: hab keine

220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Plastik??

221. Einen Apfel essen oder eine Orange?: Dann eher Apfel

222. Wer/Was kommt zuerst?: Familie

223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: bei Männern ganz klar größer, bei Mädchen ruhig genauso groß wie ich oder n Stück grösser

224. Smaragd oder Rubin?: Rubin!

225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?. Ich mag keine Kerzen… und in der Nacht isses kalt.


226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise?: Keinen von beiden…. würg

227. Sandra Bullock oder Karl Dall?: Sandra Bullock… den anderen kenn ich nicht.

228. Pamela oder Verona?: Keine von beiden

229. Grüne Bohnen oder Karotten?: beides!

230. Wenig fett oder Fettfrei?: Fettfrei

231. Gold, Silber oder Bronze?: Silber

232. Kinder oder keine Kinder?: Kinder

233. Katze oder Hund? Beides!! Bitte!

234. Senf oder Ketchup?: Ketchup, Senf ist eklig

235. Achterbahn - Spaß oder Angst?: Angst

236. Kugelschreiber oder Füller?: Kugelschreiber

237. Zeitung oder Magazin?: Magazin

238. Rotes oder weißes Auto?: Kein Auto, Motorrad!!

239. Sandalen oder Turnschuhe?: Turnschuhe

240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?: Leider…

241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht?: Auf das Innere?


242. Das romantischste was Dir je passiert ist?: Noch nichts!

243. Umarmen oder küssen?: Beides??? Aber sonst… lieber umarmen.

244. Abitur - unnötig oder notwendig?: nicht unbedingt notwendig… bloss vorteilhaft.

245. Leben oder Tod?: Zur Zeit eindeutig Leben!

246. Lieblingszahl: 11

247. Wort mit W?: Wahllos

248. Lieblingsabkürzung?: post (Rpg Seuche)


249. Führst du ein Tagebuch?: Nööö…


250. Was würdest du mit 1Million EURO machen?: Vieles…. Bücher kaufen und reisen

251. Freue mich ganz besonders auf: Den Lehrabschluss und die Connichi

252. Hörst du grad' Musik?: japp


253. Was machst du hier nach?: rpg playen und schlafen.


254. Zuletzt noch eine Weisheit?: Nein!

255. Dein Motto?: Wer nicht den Mut hat zu träumen, hat auch nicht die Kraft zu leben.

256. Dein größter Wunsch?: zu viele!!